Das interaktive Trainingssystem

Über uns

Die Firma Medizin Technische Geräte ist bereits seit über 20 Jahren im Handel mit medizinischen Artikeln tätig. Hierbei liegt der Schwerpunkt im Bereich der Physiotherapie. Mit einem umfassenden Lieferprogramm, vom Pezzi -Ball bis hin zur kompletten Praxiseinrichtung, unterstützen wir deutschlandweit die Physiotherapiepraxen.

Durch unseren exclusiv Vertrieb in Deutschland von Therapieliegen und Trainingsgeräten der Firma Lojer aus Finnland, haben wir einen direkten Überblick über die Neuentwicklungen und neuen Behandlungsmethoden aus Finnland.

So wurden die einzigartigen Manualtherapiebänke Lojer Manuthera 241 und 242, welche auch von der Firma Lojer gebaut werden, von dem sehr bekannten finnischen Doktor Keisala entwickelt. Als neuester Geniestreich wurde von Ihm nun die OrtoMalli Einlegesohle entworfen, welche ein interaktives Trainingssystem für den Fuß darstellt.
Dieses ist ein komplett anderer Ansatz und bringt überraschend große Therapieerfolge.